• Jobs Job bei Jungbunzlauer GmbH

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w)

Jungbunzlauer GmbH

Ladenburg

Ladenburg

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w) Jungbunzlauer GmbH Ladenburg Erfassen und Kontieren der Kreditorenrechnungen; Formelle Kontrolle der Rechnungen sowie Prüfung der Freigabevoraussetzungen; Bearbeiten von Mahnungen; Prüfen und Bearbeiten der Kreditorenstammdaten.

From Nature To Ingredients ® Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Inhaltsstoffen Auf Natürlicher Basis Die Gruppe Betreibt Produktionswerke In österreich Kanada Deutschland Und Frankreich Und Ist Spezialisiert Auf Hoch­wertige Ingredienzien Für Die Lebensmittel- Getränke- Pharma- Und Kosmetikindustrie Sowie Für Verschiedene Technische Anwendungen Als Einer Der "hidden Champions Des 21 Jahrhunderts" Ist Ein Erfolgreiches Verant­wor­tungs­bewusstes Und Nachhaltiges Familienunternehmen Leidenschaft Für Unsere Produkte Und Ein Sehr Gutes Verständnis Der Bedürfnisse Unserer Kunden Zeichnen Uns Aus Schlanke Strukturen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Machen Uns Besser Schneller Und Kundennäher Als Unsere Mitbewerber Und Ermög­lichen Unser Wachstum In Sich Schnell Verändernden Märkten Am Standort Unserer Selbständigen Tochter­gesellschaft In Ladenburg In Der Aufstrebenden Metropolregion Rhein-neckar Produzieren Wir Anspruchs­volle Spezialprodukte Und Spezialitäten Für Die Lebensmittel- Kosmetik- Pharma- Und Kunststoffindustrie Am Standort Ladenburg Suchen Wir Ab Sofort In Teilzeit (40-60%) Einen Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben Erfassen Und Kontieren Der Kreditorenrechnungen Formelle Kontrolle Der Rechnungen Sowie Prüfung Der Freigabevoraussetzungen Bearbeiten Von Mahnungen Prüfen Und Bearbeiten Der Kreditorenstammdaten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Kreditorenbuchhaltung Idealerweise In Der Chemischen Industrie Gute Ms-office- Und Sap-r/3-kenntnisse Selbstständige Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Ihre Zukunft Wir Bieten Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Zu Den Bedingungen Des Tarifvertrages Der Chemischen Industrie In Baden-württemberg Ihr Kontakt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Rasch Kennenlernen Ihre Unterlagen Mit Tab Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angaben Zum Einkommen Und Ihrer Verfügbarkeit Senden Sie Bitte An Unten Genannten Kontakt Für Vorabfragen Stehen Wir Auch Gern Telefonisch Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Mps Personalberatung Wolfskeule 5 67435 Neustadt Telefon 06321 - 66013 Mpspersonalberatung@t-onlinede Wwwcom Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kreditoren Buchhaltung Rechnungswesen Rechnungslegung Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhalterin Industriekauffrau Industriekaufmann Kontierung Buchung Rechnungsprüfung Mahnwesen Datenpflege Stammdatenpflege Teilzeit Teilzeittätigkeit Teilzeitstelle Chemieanlagen Chemische Industrie Chemie Gmbh Ladenburg Heidelberg Mannheim Rhein-neckar-kreis 68526 69117 68159 Baden-württemberg Ax45343by Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kreditoren Buchhaltung Rechnungswesen Rechnungslegung Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhalterin Industriekauffrau Industriekaufmann Kontierung Buchung Rechnungsprüfung Mahnwesen Datenpflege Stammdatenpflege Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w) Erfassen Und Kontieren Der Kreditorenrechnungen Formelle Kontrolle Der Rechnungen Sowie Prüfung Der Freigabevoraussetzungen Bearbeiten Von Mahnungen Prüfen Und Bearbeiten Der Kreditorenstammdaten Ladenburg Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kreditoren Buchhaltung Rechnungswesen Rechnungslegung Kaufmann Kauffrau Buchhalter Buchhalterin Industriekauffrau Industriekaufmann Kontierung Buchung Rechnungsprüfung Mahnwesen Datenpflege Stammdatenpflege

Chemielaborant (m/w)

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Ostrach)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (all genders)
   Josef Barthelme GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Warehouse employee
   Amazon (Kleinzschocher)